Delegation des Graf-Adolf-Gymnasiums nimmt erfolgreich am Regionalentscheid des Europäischen Jugendparlaments in München teil
Im Rahmen der Regionalen Auswahlsitzung des Europäischen Jugendparlaments in München im Februar dieses Jahres, davon ein Tag Teambuilding und ein Tag Resolutionen-Schreiben im Erzbischöflichen Maria-Ward-Gymnasium im Stadtteil Nymphenburg sowie zwei Tage Generalversammlung im Alten Rathaus zu München, gingen aus einer viertägigen Sitzung des EYP glückliche Europäer*innen hervor. Parallel zur Münchener Sicherheitskonferenz tagten die GAG-Delegierten Daniel Gwiazda, Carlotta Mahnig, Charlotte Mindner, Emily Neyer, Finja Roters, Erwin Weber, Faye Weismann und Stine Willering begleitet von Ihrer Schulleiterin Evelyn Futterknecht am historischen...