Schultouren für Grundschulkinder statt Tag der offenen Tür am 21. Januar 2022

Der auf den 21. Januar 2022 verschobene Tag der offenen Tür muss leider abgesagt werden. Er findet nicht statt. Als Alternative können Grundschulkinder der Jahrgangsstufe 4 und ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten, die sich für das GAG interessieren, sich mit einem Klick hier für GAG-Schultouren anmelden.
Die Absage bedeutet für Kinder aus der GAG-Jahrgangsstufe 5:
Die bei Euren Klassenleitungen abgegebenen Teilnahmeformulare für Euch und Eure Familien für den Tag der offenen Tür sind leider hinfällig. Wir hoffen, dass Ihr Euren Eltern oder Erziehungsberechtigten im Rahmen der Projekttage 2022 Einblicke in Eure neue Schule ermöglichen könnt.
Die Absage bedeutet für Kinder aus der GAG-Jahrgangsstufe 6:
Die Schnupperstunden in Französisch, Latein und Spanisch finden nicht statt. Wir arbeiten gerade an einer alternativen Möglichkeit, Euch über die drei zur Wahl stehenden Fremdsprachen zu informieren.
Die Absage bedeutet für alle Schülerinnen und Schüler am GAG, die unterstützend mitwirken wollen:
Eure Anmeldungen zur Mitarbeit sind leider hinfällig. Dankeschön dennoch, dass Ihr mit dabei sein wolltet. Hoffentlich ist das bald wieder möglich.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Erprobungsstufenkoordinator Björn Igelbrink: igelbrink@gag.schule
(Ig)