Anmeldungen für GAG-Schultouren am 21. Januar 2022 möglich

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der Grundschulkinder,
liebe Mädchen und Jungen, die aktuell die Jahrgangsstufe 4 besuchen,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr uns hier im Internet einen Besuch abstatten. Der von Anfang Dezember auf Freitag, 21. Januar 2022, verschobene “Tag der offenen Tür 2022” am GAG wird nun in Form von geführten Schultouren stattfinden. Die Startzeiten sind im Takt von 30 Minuten zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr möglich.

Eine Lehrkraft stellt Ihnen und Ihrem Kind einige Räumlichkeiten unserer Schule vor und beantwortet sehr gerne die Fragen Ihres Kindes und von Ihnen. Eine Tour dauert maximal 60 Minuten. Sie können auch mit einer befreundeten Familie gleichzeitig kommen. Bitte kommen Sie 5 bis 10 Minuten vor dem Termin zum Haupteingang der Schule in die Pausenhalle. Tragen Sie bitte eine medizinische Maske (möglichst eine FFP2-Maske). Halten Sie bitte einen 3G-Nachweis bereit. Die Kinder gelten durch die Grundschule als getestet, tragen aber bitte auch eine medizinische Mund-Nasen-Maske.

Wenn Sie sich für dieses Angebot interessieren, sind Anmeldungen erforderlich. Klicken Sie dafür bitte hier.

Sie werden auf eine Seite von Doodle weitergeleitet, einer Plattform zur Terminabstimmung. Scrollen Sie bitte nach unten zum Ende der Seite. Tragen Sie dort als Namen im Feld “Teilnehmer” bitte den Namen Ihres Kindes und die Herkunftsgrundschule ein. Kommen Sie mit einer befreundeten Familie gleichzeitig, tragen Sie bitte die Namen beider Kinder ein.

Sollte unser Angebot den Bedarf zunächst nicht decken, schauen Sie bitte erneut unter dem Link nach, da wir ggf. kurzfristig zusätzliche Führungen einrichten werden. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 19. Januar 2022.

Ein gebündeltes Informationsangebot zum Tag der offenen Tür 2022 finden Sie in der nächsten Woche spätestens am 21. Januar auch auf unserer Homepage.

Wenn Sie einen Termin zur Anmeldung für die Jahrgangsstufe 5 im neuen Schuljahr 2022/23 vereinbaren möchten, finden Sie Einzelheiten und Hinweise dazu mit einem Klick hier.

Bei Fragen zu den GAG-Schultouren schicken Sie sehr gerne eine E-Mail an den Erprobungsstufenkoordinator Björn Igelbrink: igelbrink@gag.schule.

Herzlich willkommen am GAG!

(Ig)