Kennenlernveranstaltungen: Formular

Anmeldungen zu Kennenlernveranstaltungen für Grundschulkinder

Anmeldungen zu Kennenlernveranstaltungen für Grundschulkinder der vierten Klasse und deren Eltern oder Erziehungsberechtigten im Schuljahr 2023/24:

Angaben zum Kind:

Angaben zu den Eltern / Erziehungsberechtigten:

Hospitationstag 2 für Viertklässler*innen am Donnerstag, 7. Dezember 2023, von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr (Anmeldeschluss: Montag, 4. Dezember 2023).

" Lange Nacht am GAG für Viertklässler*innen am Freitag, 24. November 2023, von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Anmeldeschluss: Mittwoch, 22. November 2023)." --> ausgebucht

"Hospitationstag 1 für Viertklässler*innen am Dienstag, 5. Dezember 2023, von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr (Anmeldeschluss: Freitag, 1. Dezember 2023)." --> ausgebucht

" MINT-Schnuppernachmittag für Viertklässler*innen am Mittwoch, 29. November 2023, von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr (Anmeldeschluss: Freitag, 24. November 2023)." --> ausgebucht

Im Laufe der Veranstaltung/-en nehmen wir Fotos auf. Diese finden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Verwendung (beispielsweise in der Presse, auf der Schulhomepage oder im Jahresbericht). Sind Sie hiermit nicht einverstanden, vermerken Sie dies bitte im folgenden Feld:

Sie erhalten per E-Mail eine Anmeldebestätigung und weitere Hinweise. Bei individuellen Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an unser Erprobungsstufenteam (Wibke Schmitzdorff und Björn Igelbrink): herzlichwillkommen@gag.schule.

Die Daten werden zur Organisation der Informationsveranstaltung/-en benötigt. Alle Daten werden nicht weitergegeben und mit dem Ende des jeweils aktuellen Schuljahres gelöscht.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Euch bei uns im Graf-Adolf-Gymnasium begrüßen zu dürfen.