GAG on Ice in Ibbenbüren
Winter- und Weihnachtsstimmung standen im Dezember bei der Jahrgangsstufe 5 des Graf-Adolf-Gymnasiums hoch im Kurs. Mit Lehrkräften machte sich die komplette Stufe auf den Weg zu „ibb on Ice“, dem laut Homepage „coolsten Eisspektakel im Münsterland“. Mit dem Bus ging es zunächst vom GAG aus zur Haltestelle Bahnhof in Ibbenbüren. Von dort war es ein kleiner Spaziergang zum Ibbenbürener Neumarkt mit seiner Eislaufbahn und dem winterlichen Budendorf. Am Ziel sorgte eine Stunde Schlittschuhlaufen bei allen für viel Spaß auf der Eisbahn....