Kuchenverkauf für den guten Zweck

Kuchenverkauf für den guten Zweck

Bewegt von den Berichterstattungen aus Syrien und der Türkei waren es zwei unserer Schülerinnen aus der Jahrgangsstufe 7, die den Wunsch äußerten, aktiv zu werden und Spenden für die Erdbebenopfer zu sammeln.
Gesagt, getan – gemeinsam mit der SV und der begleitenden Lehrkraft Nadine von der Haar war der Entschluss, einen Kuchenverkauf zu organisieren, schnell gefasst.
Auch aus der Elternschaft erfuhr die Idee große Unterstützung, so dass die Kuchenspenden schnell beisammen waren.
Am vergangenen Freitag konnte die Spendenaktion also in die erste Runde gehen und einen tollen Betrag von 185,76 € erzielen.
Auch an diesem Freitag, den 31. März 2023, wird der Kuchenstand in beiden Pausen im Foyer aufgebaut sein.

Kommt also vorbei und unterstützt mit einem Mindestbeitrag von 1,50 € pro Kuchenstück diese Aktion!

(Ha)