Antrag Notbetreuung am 21. und 22. Dezember 2020

Aufgrund der Coronapandemie beginnen die Weihnachtsferien früher als ursprünglich geplant. Der letzte Unterrichtstag 2020 ist Freitag, 18. Dezember. An den Tagen Montag, 21. Dezember 2020, und Dienstag, 22. Dezember 2020, hat die Landes-
regierung von Nordrhein-Westfalen beschlossen, den Unterricht zur Kontaktvermeidung ruhen zu lassen. Am Mittwoch, 23. Dezember 2020, ist unverändert der reguläre Ferienbeginn.
Für die Jahrgangsstufen 5 und 6 besteht für die Eltern und Erziehungsberechtigten die Möglichkeit, für diese beiden kurzfristig beschlossenen zusätzlichen unterrichtsfreien Tage, am 21. und 22. Dezember 2020, einen Antrag auf die Betreuung eines Kindes während des Ruhens des Unterrichts zu stellen. Dieser Bedarf muss schriftlich bei der Schule angezeigt werden.
Das Formular zum Download finden Sie hier.
Bitte geben Sie es bei Bedarf zeitnah im GAG-Schulsekretariat ab, damit wir entsprechend Personal für eine Notbetreuung mit einplanen können.
Ig