Anmeldung für die Projekttage

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schüler*innen,

unsere diesjährigen UNESCO-Jubiläums-Projekttage (06.09.-08.09.2023) rücken näher, sodass wir Sie und euch über folgendes Prozedere informieren möchten:

Die Zuteilung der Schüler*innen zu den einzelnen Projekten in diesem Jahr erfolgt über unsere Projekttage-Website.

Ab morgen Mittag (Samstag, 26.8.2023) wird diese Website freigeschaltet. Hier sind dann alle Projekte einsehbar, wenngleich noch nicht wählbar. Zugangsdaten sind für die Einsicht noch nicht erforderlich.

Der Anmeldebeginn für die Jahrgangsstufen 6 bis 8 ist Montag, der 28.08.2023, 17.00 Uhr,
für die Jahrgangsstufen 9 bis Q2 Dienstag, der 29.08.2023, 17.00 Uhr.
Anmeldeschluss für alle ist Donnerstag, der 31.08.2023, 23.00 Uhr.

Die zeitlich versetzte Anmeldung richtet sich nach den für die Jahrgangsstufen angebotenen Projekten.
Die 5. Klassen sind von den Wahlen nicht betroffen, da in dieser Jahrgangsstufe Klassenprojekte angeboten werden.

Die Zugangsdaten, die für die Anmeldung erforderlich sind, wurden den Schüler*innen bereits mitgeteilt.

Wir freuen uns auf schöne und produktive Tage!

Martina Strotmann-Bürgel und Julia Renkewitz