20. Januar 2017: “Wir freuen uns auf Euch!”

So lautet die herzliche Einladung der über 250 Schülerinnen und Schüler des Graf-Adolf-Gymnasiums, die den “Tag der offenen Tür” mitgestalten. Sie bleiben freiwillig am Freitag, 20. Januar 2017, von 15 bis 18 Uhr in der Unesco-Projekt-Schule, um Viertklässlerinnen und Viertklässlern sowie Interessentinnen und Interessenten für die GAG-Oberstufe viele Einblicke in das Schulleben zu ermöglichen.
Dabei engagieren sich die Kinder und Jugendlichen mit etlichen Eltern, dem Mensateam, AG-Leitungen, der Sekretärin, dem Hausmeister und dem gesamten Kollegium auf unterschiedlichste Art und Weise. Einige singen oder musizieren, andere wirken sportlich beim Parcours-Laufen, beim Tennis oder Volleyball, in den Arbeitsgemeinschaften oder bei den Fächern mit, die allesamt zum Mitmachen einladen.
Kommt herein und erlebt das GAG!
Ein Raumschema für Freitag, 20. Januar 2017, kann hier heruntergeladen werden. Das komplette Veranstaltungsangebot befindet sich hier. Eine zeitliche Programmübersicht finden Sie hier. Ausdrucke sind aber gleichwohl am Freitag an unserer Infothek in der Pausenhalle erhältlich
Foto: Lisa Volkamer
(Ig)