Wave und Rave und superviel Spaß – Sek-I-Party war voller Erfolg!

Wave und Rave und superviel Spaß – Sek-I-Party war voller Erfolg!

Die Sek-I-Party-Crew des Abi-Jahrgangs hatte sich einiges einfallen lassen zur Bespaߟung aller Partywütigen GAGiianer/innen der Jahrgänge 5 bis 8 am Freitagabend, den 14. November!

Jan-Hendrik Büttner hatte seine mega-Musikanlage inclusive Lichtorgel und Nebelmaschine installiert und sorgte so, zusammen mit DJ Jan Rudolf für authentische Disco-Atmosphäre mit fast durchgehend voller Tanzfläche.

Getränke und leckere selbstgemachte Snacks warteten bei Jana Duhme, Amelie Ambrock, Sascha Nolte und anderen 12ern zum Verkauf. Der Erlös „ebenso wie das Eintrittsgeld „soll wieder dem Abi-Jahrgang für Ihre Festivitäten im Sommer 2015 dienen.

Aber auch im Hintergrund wirkten viele mit, sei es an der Abendkasse, an der Garderobe oder auch in der Organisation des Partyraums und schafften alle eine wunderbare Atmosphäre.

Eine wirklich tolle Party mit super-Stimmung, die den Gästen von 2014 sicher eine Inspiration für ihre eigene Abi-Planung sein wird!!!

(Hö)