Unser Schülersprecher*innen-Team 2020/21

Hallo zusammen,

wir sind das Schülersprecher*innen-Team 2020/21 und möchten uns auch noch kurz hier auf der Homepage unserer Schule vorstellen!

„Wir“ sind unsere Sprecherinnen Nele Maeder und Antonia Bührmann in Form einer Doppelspitze, zusammen mit unseren Vertreter*innen Melissa Buchhorn und Joshua Slaar.
Unser weiteres Team besteht aus Katharina Keller, Maru Klang, Melina Lienig, Sila Gündogan, Gülsu Sengöz, Jonathan Evangelinos und Hussein Miskine. Wir besuchen alle die Q1.
Wertvolle Unterstützung erhalten wir von unseren diesjährigen SV-Lehrerinnen Frau Miegel und Frau Bergmeyer.
Ein Bild folgt noch, sobald sich die ganze Corona-Situation etwas beruhigt hat.

Stand heute blicken wir bereits auf ein anstrengendes, aber auch erfolgreiches erstes Halbjahr zurück.
Wir möchten uns schon jetzt für eure Unterstützung bedanken und freuen uns auf ein tolles zweites Halbjahr!

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert uns gerne über die E-Mail-Adresse der SV,
sv@graf-adolf-gymnasium.de, aktuelle Informationen erhaltet ihr auch immer in dem SV-Kasten vor der Mensa!