Schulhofträume am GAG

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
die Planungen für den ersten Baueinsatz auf unserem Schulhof laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, Sie nun an dieser Stelle miteinbeziehen zu können.
Für den geplanten Startschuss benötigen wir bereits ab Anfang Juni Ihre Unterstützung.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit folgendem Link einmal die Bedarfsliste abrufen, welche es bis zum 15.06.2021 zu füllen gilt. Vielleicht finden Sie an der ein oder anderen Stelle Möglichkeiten, den geplanten Baueinsatz mit zu begleiten.
Wir sagen bereits an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für jegliche Hilfe Ihrerseits und freuen uns sehr auf die Umgestaltung des Schulhofes!
Wir danken auch dem GAG Förderkreis für die finanzielle Unterstützung und Begleitung dieses wichtigen Projekts.
Thomas Potthoff & Nadine von der Haar