HPI-Schulcloud: Lernkurs für Eltern

Liebe Eltern,

das Team der HPI-Schulcloud hat einen Lernkurs extra für Eltern eingerichtet, damit Sie Ihre Kinder beim Lernen mit der HPI-Schucloud unterstützen können.

Das HPI-Team schreibt über diesen Kurs:

“In kurzen Text und Videobeiträgen zeigen wir, wie Sie als Eltern ihr Kind optimal beim Lernen mit der HPI Schul-Cloud unterstützen können. Sie erfahren, wie der Registrierungsprozess funktioniert und erhalten einen Überblick zu wichtigen Grundfunktionen, die ihr Kind im Lern- und Schulalltag benötigt.

Wir werden diesen Kurs weitergehend mit relevanten und interessanten Inhalten füllen – schauen Sie daher gerne öfter vorbei. Sollten Sie besondere inhaltliche Wünsche zu weiteren Themen haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@lernen.cloud und wir schauen gemeinsam, wie wir diesen Kurs verbessern können.

Liebe Grüße vom Lernen.cloud-Team!”

Sie finden den Kurs unter:

Michael Spratte