GAG-Fotogalerie für Grundschulkinder

Liebe Grundschulkinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
durch die Coronapandemie ist es momentan leider nur schwer möglich, sich persönlich und direkt vor Ort ein Bild von den weiterführenden Schulen zu machen. Wie gerne würden wir Euch und Ihnen persönliche und unmittelbare Eindrücke unseres Graf-Adolf-Gymnasiums (GAG) vermitteln. Da das momentan nur erschwert möglich wäre, haben wir diese Fotogalerie angelegt. Daher freuen wir uns sehr über den Besuch auf unserer Homepage.
“Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” – diese Redensart verdeutlicht, dass Fotoaufnahmen viel mehr zeigen können als vielleicht längere Textbeschreibungen. Das gesamte GAG-Lehrerkollegium hat sich in unseren “digitalen Fotokisten” umgeschaut, um hier etliche Bildeindrücke vorzustellen.
Bei uns am GAG geschieht sehr viel und das Schulleben ist bunt, abwechslungsreich und vielfältig. Deshalb möchten wir hier alle am GAG Interessierten einladen: Klickt Stichwörter an. Die Begriffe sind alphabetisch geordnet und jeder hält Fotos bereit, die zeigen, was hier an unserer UNESCO-Schule so los ist. Viel Spaß!
Die Bilder sind durch einen Klick auf das jeweilige Stichwort im digitalen Fotoalbum zu sehen:
Ig