Aktuelle Meldung zur Studienfahrt der Q2 nach Berlin

Nach langer gemeinsamer Beratung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die für den Zeitraum vom 05. Oktober 2020 bis zum 09. Oktober 2020 geplante Studienfahrt der Jahrgangsstufe Q2 nach Berlin aufgrund des momentanen pandemie-bedingten Infektionsgeschehens in der kommenden Woche nicht stattfinden wird. Die Schulleitung, die Stufenleitung und der Reiseanbieter bemühen sich derzeit um einen angemessenen Ersatztermin, der außerhalb der abiturrelevanten Terminierungen liegt.

Informationen dazu sowie weitere Informationen über Rückzahlungsmodalitäten erhalten Sie in der kommenden Woche.

Leistungskursspezifische lokale Alternativprogramme für die kommende Woche werden in Kürze in und mit den betreffenden Leistungskursen abgestimmt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Mit herzlichem Gruß und besten Wünschen

Die Schul- und Stufenleitung sowie die Lehrkräfte der betreffenden Leistungskurse