Aktuelle Informationen zum Streik der RVM am 08.10.2020

Liebe Schulgemeinschaft,

die RVM hat für den morgigen Donnerstag, den 08.10.2020, einen ganztägigen Warnstreik angekündigt. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem unten angehängten Schreiben der RVM.

Der Unterricht findet regulär statt, streikbedingte Verspätungen sind selbstverständlich entschuldigt. Zur Sicherheit sollte für individuelle Transportmöglichkeiten gesorgt werden. Die für morgen terminierten Klausuren werden verschoben. Über diesbezügliche Alternativtermine wird in Kürze informiert.

Euch und Ihnen allen wünschen wir morgen einen sicheren Schulweg!

Mit herzlichem Gruß

Die Schulleitung

Information des RVM

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Donnerstag, den 8. Oktober 2020, ruft die Gewerkschaft ver.di die Beschäftigten der kommunalen Busunternehmen in Nordrhein-Westfalen erneut zu einem ganztägigen Warnstreik auf. Auch die Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM) ist von dem Warnstreik betroffen. Daher müssen Fahrgäste mit Einschränkungen im Linien- und Schülerverkehr der RVM rechnen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der RVM unter www.rvm-online.de, die am heutigen Tage laufend aktualisiert wird.

Wir freuen uns, wenn Sie die Informationen in Ihrem Haus an entsprechende Abteilungen (z.B. Schulamt) und Mitarbeiter/-innen weitergeben würden.

Björn Lindner
Verkehrsmanagement