Schulhofträume am GAG

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Planungen für den zweiten Baueinsatz auf unserem Schulhof Ende Juni laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, Sie nun an dieser Stelle miteinbeziehen zu können.

Für den geplanten Startschuss benötigen wir erneut bei und mit unterschiedlichsten Dingen Ihre Unterstützung.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie hier (Sie werden zu einem Google-Formular weitergeleitet; es gelten die Datenschutzbedingungen von Google) einmal die Bedarfsliste abriefen, die es bis zum 10.06.2021 zu füllen gilt. Vielleicht finden Sie an der einen oder anderen Stelle Möglichkeiten, den geplanten Baueinsatz zu begleiten.

Wir sagen bereits an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für jegliche Hilfe Ihrerseits und freuen uns sehr auf die weitere Umgestaltung des Schulhofes!

Thomas Potthoff & Nadine von der Haar