Digitaler Tag der offenen Tür 2022

Herzlich willkommen zum digitalen Tag der offenen Tür 2022!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere UNESCO-Schule interessieren, die im Jahr 2023 übrigens ihr 100-jähriges Bestehen feiern darf.
Als Präsenzangebot am Tag der offenen Tür, am Freitag (21. Januar 2022), bieten wir Schultouren an, für die Anmeldungen bis zum 19. Januar 2022 möglich waren.
Wer Beratung außerhalb des Tags der offenen Tür wünscht, kann sich im Sekretariat telefonisch unter 05482-93800 melden. Dort können auch Termine für die Anmeldephase vom 21. bis 25. Februar 2022 abgestimmt werden.
Außerdem können Sie jede unserer Lehrkräfte per Mail erreichen. Bitte nutzen Sie als E-Mailadresse immer dieses Schema: nachname@gag.schule
Als Ansprechpersonen stehen Ihnen beispielsweise zur Verfügung:
Schulleiterin Evelyn Futterknecht: futterknecht@gag.schule
Jahrgänge 5 und 6: Erprobungsstufenkoordinator Björn Igelbrink: igelbrink@gag.schule
Jahrgänge 7 bis 9: Mittelstufenkoordinator Heinz-Nanno Groenhoff: groenhoff@gag.schule
Jahrgänge EF bis Q2: Oberstufenkoordinatorin Susanne Wilmer: wilmer@gag.schule
Busverkehr, Übermittagsbetreuung, AG-Programm: Inga Diener-Friesen: diener-friesen@gag.schule
Individuelle Förderung und individualisiertes Lernen: Christine Dormann: dormann@gag.schule
So sieht es übrigens normalerweise bei einem Tag der offenen Tür bei uns am GAG aus. Klicken Sie dafür bitte hier.

Nun viel Vergnügen bei unserem digitalen Angebot zum Tag der offenen Tür 2022: