Challenge accepted: Englischtalente ausgezeichnet

Das GAG nahm wieder sehr erfolgreich an dem bundesweit jährlich durchgeführten Englischwettbewerb The Big Challenge  teil. Es ist ein Motivationswettbewerb, in dem Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Jahrgangsstufen aller Schulformen ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise unter Beweis stellen und parallel auch verbessern können. Über 80 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe  I des Tecklenburger Gymnasiums nahmen die Herausforderung an, betreut durch Englischlehrerin Nicole Hoge. Fünf von ihnen erreichten im Bundesvergleich hervorragende Ergebnisse und erhielten im Juni dafür ihre Urkunden und Preise: Malin Wieschebrock (9b), Marie Rhode (7a), Philipp Schüller (6b), Arian Askari (5d) und Maru Klang, die am GAG die höchste Punktzahl errang, leider aber nicht auf dem Foto zu sehen ist.