Bücherschrank-AG bittet um Buchspenden

Der Bücherschrank auf dem Schulhof leistet sehr nachhaltige Dienste. Nun gibt es wieder die Aktion: Wir „boostern“ unseren Bücherschrank.

Dafür wäre es toll, wenn alle am GAG zu Hause direkt gucken, ob es nicht Bücher für Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 18 Jahren gibt,

… die vielleicht nicht mehr gelesen werden,
… die nicht (mehr) gefallen,
… die sich im heimischen Buchregal türmen oder
… die so toll sind, dass andere sie unbedingt auch lesen sollten.

Genau diese Bücher brauchen wir!

Bitte diese Bücher am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (23. bis 25. November 2022) zum GAG mitbringen. Vor der ersten Stunde wartet die Bücherschrank-AG an der Uhr in der Pausenhalle, wo die Bücher übergeben werden können, um sie zu sortieren und dann in den Bücherschrank einzuräumen.

Neben dieser besonderen „Booster-Aktion“ durch Buchspenden können unsere GAG-Schülerinnen und GAG-Schüler übrigens immer Bücher aus dem Schrank entnehmen und dort einstellen. Eine genaue Anleitung befindet sich an diesem Offenen Bücherschrank.

Viele Grüße und wir freuen uns sehr auf die zur Verfügung gestellten Bücher!

Eure und Ihre
Los Unesquitos – die Bücherschrank-AG am GAG, weil Lesen bildet!

(Ig)